Antw: [Mapbender-users] Digitalisierungsproblem in Mapbender mitGeoserver & PostGIS

Ronald Woita Ronald.Woita at rostock.de
Thu Sep 6 00:47:23 EDT 2007

Hi Kai,

you have to delete the according row from table 'wfs_featuretype_namespace'.
There already exists a trac for this bug :
http://trac.osgeo.org/mapbender/ticket/77

Regards
Ronald

--
Ronald Woita
http://geoportal.rostock.de
email: ronald.woita at rostock.de
phone: +49 (0)381 - 381 6256

Also es war der Fehler, den du mir schon beim ersten Mal geschrieben hattest. Unter http://localhost:8080/geoserver/TestWfsPost habe ich die besagte Zeile entfernt und tatsächlich hat er mir einen Eintrag in die Datenbank gemacht. Allerdings versuche ich die Zeile gerade in den PHP-Files zu finden. Bisher vergeblich. Hast du einen Tipp!?

Besten Dank erst mal...