[Mapbender-users] HTML-Legende mit Mapbender

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Sun Apr 6 13:29:51 EDT 2008

Hi Markus,

leider ist das nicht möglich, liegt aber weniger am Mapbender als am
Mapserver, der bei GetLegendgraphic Anfragen nur auf den "einfachen"
Weg der Grafik-Legende zurückgreift. Letztendlich macht der mapbender
aber fast sowas, in dem nämlich jede Legende einer WMS-Layer einzeln
angefragt wird (sofern, der WMS dies unterstützt).

Viele Grüße, Michael

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6