Re: [Mapbender-users] Strecken und Flächenmessung gibt Fehlermeldung

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Fri Apr 18 08:39:47 EDT 2008

Hallo,

zum ersten Punkt: die Pfade sollte eigentlich in den Modulen
mod_measure.php, mod_getArea.php und mod_rubber.php zu finden sein.
Version 2.4.5?

2.) Die Fehlermeldung liest sich, als ob die Datenbank keine
Postgis/GEOS-Funktionalität hat. Kann das sein?

Viele Grüße, Michael Schulz

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6