[Mapbender-users] Startextent Mapbender

Felix Stracke felix.stracke at yahoo.de
Mon Apr 21 09:40:38 EDT 2008

Hallo Liste,

  ich versuche gerade eine mit dem MP Version 2.4.4 gebastelte GUI mittels iframe in eine html Seite einzubinden. Klappt alles prima bis auf den Startextent - der wird munter ignoriert und defaultmäßig auf den Extent des WMS numero uno gezoomt.

  Folgende URL: http://131.173.78.184/ms08/mapbender244/http/frames/login.php?gui_id=IHKOsnabrueck&name=ihknutzer&password=ihknutzer&mb_myBBOX=3342804,5888657,3467040,5767373
  (der Nutzer hat nur eine GUI)

  Ich habe die entsprechende Zeile in der GUI-Elements auch schinmal gelöscht und mit dem entsprechenden SQL Statement wieder angelegt....

  In der UMN Community wurde darüber schon eifrig diskutiert und die Vermutung geäußert, das es evt. ein Bug der MP V 2.4.4 (unter 2.4 liefs).

  Hat jemand einen heiße Tip?

  Grazie  und schöne Grüße

  Felix

Dipl.-Ing.(FH) Felix Stracke