[Mapbender-users] parse coordiantes to mod_selArea1.php

"Jäger, Frank (KRZ)" F.Jaeger at KRZ.DE
Wed Jan 23 07:17:52 EST 2008

Hallo Karsten,
von wo möchtest du denn die Koordinaten übergeben?
Wenn das "von außen" möglich ist, dann kann man einfach den Parameter "&mb_myBBOX=" an die URL anhängen.

http://www.mapbender.org/index.php/GUI_Start_Parameters#Deutsch

http://www.mapbender.org/index.php/Mb_mybbox

Früher reichte dieser eine Parameter um die Karte neu zu positionieren.
Seit einiger Zeit muss man leider dabei immer die Authentifizierung mitgeben (&name= ,&password= ) weil man sonst in der Anmeldemaske landet.

Frank