[Mapbender-users] Problem with measure4326

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Thu Mar 27 08:54:18 EDT 2008

Hallo Liste,

ich habe Daten im EPSG:4326-Code vorliegen. Nun möchte ich das Tool measure4326 nutzen, um mir korrekte Distanzen ausgeben zu lassen.
Die nötigen Dateien sind installiert aber das Messen funktioniert noch nicht.
Firebug sagt mir immer: inputEPSG is not defined

In der Doku steht:"In den Element_vars (Variable "inputEPSG") des Elementes measure muss als Voraussetzung der EPSG-Code eines metrischen Systems zur Transformation der Koordinaten und Berechnung der Strecke angegeben werden."

Nur woch finde ich diese Element_vars? Stehe irgendwie auf dem Schlauch :-(
Danke, Kai

Dear list,
i visualize geodata in epsg:4326. I want to use the tool measure4326, to measure the correct distance. The needed files are installed.
But I can`t measure? Firefug says: inputEPSG is not defined

In the documentation is written:"It is required to set the variable "inputEPSG" in the element_vars of a metric system to transform the coordinates and compute the distance."

Which element_vars? Whre can I change them? Thank you very much, Kai