[Mapbender-users] welche wms im pdf

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Wed May 7 12:36:08 EDT 2008

Hallo,

eine weitere Möglichkeit könnten mal wieder Proxy-Einstellungen sein,
die im Browser korrekt sind, auf dem mapbender server aber für die
getmap anfragen nicht eingetragen sind.

Viele Grüße, Michael Schulz

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6