[Mapbender-users] welche wms im pdf

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Thu May 8 11:10:24 EDT 2008

Hallo,

um zu testen ob der Server die Bilder vom entfernen WMS tatsächlich
bekommt, bitte mal in der prinfPDF.conf die variable unlink auf false
setzen, dann sollten im temp verzeichnis die Images der einzelnen wms
die eingebettet werden erhalten bleiben...

Viele Grüße, Michael

Am 8. Mai 2008 13:18 schrieb vollbotz <volker.emmel at lwk-rlp.de>:

> hmm,
>
> proxy hab ich eingetragen.
> in der mapbender.conf und der php.ini    > sollte ok sein.
>
> per getmap bekomm ich definitiv genug große bilder...
>
> Die gewählte Auflösung ist übringens egal - Anzeige der externen WMS
> funktioniert nie -
> hat also eher nichts mit der Auflösungserhöhung zu tun (_4.map) ...
>
> Noch ne Idee ?
>
> Dank. V.

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6