[Mapbender-users] WFS Suche liefert kein Ergebnis für integer Objekte aus PostgreSQL

Ralf Goldammer ralf.goldammer at gll-h.niedersachsen.de
Wed May 21 06:55:57 EDT 2008

Hallo Liste,

in meiner Anwendung habe ich eine WFS Suche (Gazetteer) konfiguriert, die
über ein Mapfile (WFS) auf Daten in einer PostgreSQL Datenbank zugreift.
Die Suche funktioniert auch solange ich keine Objekte vom Typ integer
abfrage.
Sobald ich nach integer Objekten suche, liefert mir die Suche immer nur
"Kein Ergebnis", obwohl es diese Objekte gibt.
Wenn ich in einer Suche zwei Suchfelder (Objekttypen: "character
varying(25)" und "integer") habe und nur nach character Objekten suche,
erhalte ich ein Ergebnis, in dem sowohl die character und integer Werte
angezeigt werden.
Wenn ich in dieser Suche allerdings auch (oder nur) nach integer Objekten
suche, erscheint nur "Kein Ergebnis".
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen kann, damit die Suche nach
integer Objekten funktioniert?

Vielen Dank im voraus!

Ralf