Re: [Mapbender-dev] Re: [Mapbender-users] WFS Abfrage über Attribute

porath at web.de porath at web.de
Thu May 29 02:31:49 EDT 2008

Hallo Christoph und Michael,

erst einmal vielen Dank, dass ihr mir geantwortet habt.

@Christoph: Ja, Zugriff auf diesen Code wäre für mich sehr wichtig. Inzwischen vermute ich, dass der Code irgendwo in der Wheregroup "herumschwirren" muss. Jedenfalls habe ich im aktuellen Infoletter der Wheregroup gelesen, dass für RLP eine derartige Funktion implementiert wurde (Stichwort "generischer WFS-Abfrage-Editor").

Meine Arbeiten an der Unterstützung von WFS 1.1 im MapBender hängen stark mit dieser Funktion zusammen, weil für uns die WFS 1.1-Unterstützung nur Sinn macht, wenn wir den einzubindenden WFS 1.1 über diesen generischen WFS-Abfrage-Editor abfragen können.

Grüße

Holger