[Mapbender-users] PrintPDF - Druckparameter vordefinieren

david.mueller at kaiserslautern.de david.mueller at kaiserslautern.de
Wed Apr 1 05:12:49 EDT 2009

Hallo Liste,

heute eine weitere Frage zum PrintPDF Modul.

Wie kann ich die Parameter für die Druckausgabe vordefinieren?

Ich möchte folgenden Druck bereitstellen:

- A4
- quer
- keine Comments - Möglichkeit

Sprich nach Klicken auf das Druckicon, soll im Popup lediglich ein Drucken
- Button angezeigt werden und dann das PDF mit oben genannten Parametern
erstellt werden.
Ist so etwas schon umgesetzt worden?

Danke für eure Hilfe!

Mit freundlichem Gruß

i.A. David Müller
Stadtverwaltung Kaiserslautern
Referat Stadtentwicklung
Stabsstelle Graphische Datenverarbeitung
Willy-Brandt-Platz 1
67653 Kaiserslautern

Tel  0631 - 3654043

E-Mail: david.mueller at kaiserslautern.de