[Mapbender-users] PrintPDF - Druckparameter vordefinieren

"Jäger, Frank (KRZ)" F.Jaeger at KRZ.DE
Wed Apr 1 11:15:40 EDT 2009

Hallo,
 es soll sich demnächst der Druck grundlegend ändern.

Vielleicht schon mit der Version 2.6?
http://www.mapbender.org/News_in_Mapbender_2.6#Preview:_print_Modul

(da steht noch nicht so viel ..)

Es wird dann Druck-Templates geben, statt einem Druckmodul, das man im Quellcode anpassen muss.

Vielleicht lohnt es sich, darauf zu warten?

Oder schon mal mit 2.6rc1 testen?

Mit freundlichen Grüßen
F. Jäger