[Mapbender-users] Mapbender vs geoserver

Thomas Baschetti Thomas.Baschetti at gmx.de
Wed Aug 5 13:05:58 EDT 2009

Daniel Grum schrieb:

> Habe die anweisungen befolgt, eine fehlerdatei(von mir
> php_fehlerdatei.log genannt) wurde nicht erstellt.
> Jeodch habe ich eben in der mb_error.log was entdeckt:
>
> 2009.08.05, 16:03:57,ERROR: no wfs conf id available

auch das wieder ein fehler an einer anderen Stelle. Ich bin im Moment
etwas ratlos, das klingt eigentlich so, als ob z.B. PHP eine Bibliothek
fehlen würde (siehe die Mail von Christoph), aber dann dürfte der
Mapbender auch keine anderen WMS laden!

Ganz ehrlich: Ich würde einfach mal den Mapbender neu installieren und
die Datenbank mit dem Installationsskript aufbauen (die bisherige
Installation kann ja ruhig bestehen bleiben), und dann die Installation
testen.

Jemand anderes eine Idee?

Ciao
Thomas