[Mapbender-users] Mapbender vs geoserver

Marec marec at t-online.de
Wed Aug 5 13:46:33 EDT 2009

Hallo,

ich würde auch auf eine Fehlinstallation(WFS-WMS Sequenzen) tippen.

Du könntest vorher noch einmal den "tools" Ordner in das
"http" Verzeichnis herunterschieben und dann die  mapbender_setup.php im
Browser aufrufen.
Dort stehen auch immer sehr gute Hinweise zur Installation.
Wenn sich dort alles im "grünen Bereich" befindet,
würde ich auch noch mal über eine Neuinstallation nachdenken.
Aber auch das ist mit den neuen Scripten ja sehr schnell gemacht.....

Gruß Marc