[Mapbender-users] Select von selbst diegitalisierten Punkten und Linien

Daniel Grum daniel.grum at unibw.de
Tue Aug 11 14:46:16 EDT 2009

Hallo an alle mapbender Nutzer,

habe diesmal nen ganz anderes Problem, ich verwende die mapbeder Version
2.6.

Ich habe nun die Möglichkeit geschaffen, das Punkte digitalisert werden
können und je nach unetrschiedlicher Gebäudeart dargestellt
werden(Holzfäller, Wohnhaus, Steinbruch, ...). Jede Gebäudeart hat Ihren
eigenen Style(SLD) und wird durch ein anders Symbol (xxx.png)
dargestellt. Trotzdem werden alle Gebäude als POINT Geometrie in der
Datenbank(PostgreSQL) gespeichert.
Nach erfolgreicher Digitaliserung (Bestätigung durch die Anzeige
Procceed) schließe ich die GUI und lade sie erneut, wenn ich dann über
"select by rectangle" evrusche die Punkte zu selektieren will mir
mapbender die Punkte einfach nicht auswählen, sodass ich sie editieren
(verschieben, umbenennen) könnte. Die Punkte und auch Strassen werden
alle richtig angezeigt!

Hat da jemand ne Idee wie ich das Problem umgehen könnte?

Beste Grüße
Daniel