[Mapbender-users] addWMSfromfilteredList - Capabilities- Fehler

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Mon Dec 7 07:50:22 EST 2009

Hallo.

kleine Korrektur. Mit der Version 2.5.2 funktioniert das Hinzuuladen
einen WMS über "addWMSfromfilteredList" nicht.

Ich habe ein Ticket im trac angelegt, so dass der Bug bis zur Version
2.5.3 behoben werden kann. In das Ticket können gerne weitere
Informationen hinzugefügt werden.

http://trac.osgeo.org/mapbender/ticket/568

Schönen Gruß

Astrid Emde