[Mapbender-users] Upload Capabilities / SQL error

Marcel Waetke mwaetke at freenet.de
Wed Jan 28 08:24:15 EST 2009

Hallo Liste!
Ich habe versucht, Capabilities von diesem Server in eine GUI zu laden:
http://www.bgr.de/service/geologie/IQUAME2500/?REQUEST=GetCapabilities&SERVI
CE=WMS&VERSION=1.1.1

Als Antwort bekomme ich die SQL-Fehlermeldung
file:
http://www.bgr.de/service/geologie/IQUAME2500/?REQUEST=GetCapabilities&SERVI
CE=WMS&VERSION=1.1.1sql error: ERROR: duplicate key value violates unique
constraint "pk_wms_format" ROLLBACK performed....

Bisher hatte ich diesen Fehler noch nicht, andere Dienste konnte ich bislang
problemlos einbinden.
Wie kann der Fehler behoben werden? Das Hinzuladen des WMS-Services
funktioniert in qgis und uDIG problemlos.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Schöne Grüße,
Marcel