[Mapbender-users] Upload Capabilities / SQL error

"Jäger, Frank (KRZ)" F.Jaeger at KRZ.DE
Wed Jan 28 09:52:23 EST 2009

Hallo,
ich habe mal versucht, die angegebene Adresse in unseren Mapbender 2.5 zu laden.
Ich bekomme eine *andere* Meldung:

   "Missing parameters: "

 .. aber offensichtlich stimmt etwas nicht mit den Capabilities.

Workaround: Vielleicht mal lokal als XML-Datei zwischenspeichern und eine doppelte Angabe von "WMS-Format" löschen, dann die Datei nach MB hochladen.

Vielleicht ist diese Dublette schuld?

<Format>text/plain</Format>
<Format>text/plain</Format>

Mit freundlichen Grüßen