AW: [Mapbender-users] Upload Capabilities / SQL error

Marcel Waetke mwaetke at freenet.de
Wed Jan 28 12:01:39 EST 2009

Hallo, herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Mapbender bzw. Webservices.
Daher hakt es noch ein wenig mit der Umsetzung. Wie lade ich die korrigierte
und lokal abgespeicherte XML-Datei in den MB hoch? Eigene Dienste
(Mapserver/Geoserver) hochzuladen klappt ja, aber direkt eine XML-Datei? Ich
stehe gerade auf dem Schlauch...

Beste Grüße,
Marcel