****SPAM Mail****[Mapbender-users] featureinfo results with WMS or TIF

martina ikert martinaikert at hotmail.com
Thu Jul 2 07:58:31 EDT 2009

Hallo Armin,

ich danke dir für deine Antwort. Leider war ich zwischenzeitlich mit einem anderen Projekt beschäftigt. Mit Mapbender beschäftige ich mich seit Kurzem, bin also Anfänderin.

Ist dieses Modul, was du erwähnst, schon vorhanden oder muss ich ein Element erstellen und den SQL code in meine GUI kopieren? Werden auch die drei Dateien benötigt? Mit diesem Modul kann ich also ein WMS in meine Abfrage einbinden. Wie kann ich als Hintergrund z.B. eine Karte im Tif-Format einbinden?

Viele Grüße

Martina