****SPAM Mail****RE: ****SPAM Mail****[Mapbender-users] featureinfo results with WMS or TIF

Armin Retterath armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
Thu Jul 2 09:01:58 EDT 2009

hallo martina,

du müsstest wohl das sql mit dem namen der jeweiligen gui ausführen.
bei uns steht bei editGUIElements im modul feld noch
mod_addWMSgeneralFunctions.js drin. kann sein, dass das da gebraucht wird.
ich glaube aber ich habe dein problem noch nicht ganz verstanden. vielleicht
ist es einfacher die bathymetriekarten schon vordefiniert im layerbaum zu
haben? ich bin bisher davon ausgegangen, dass du aus der featureinfo einen
dienst in das kartenfenster des mapbenders hinzufügen willst.
wenn du aber die karte im fenster des featureinfo sehen willst, würde ich
vorschlagen openlayers zu verwenden. wir haben da ein modul, dass aus der
mapbender datenbank ein vordefiniertes wmc ausliest und einen leichten
openlayers-client generiert. der kann natürlich auch im getfeature info
angezeigt werden.
beispiele:
http://www.geoportal.rlp.de/mediawiki/index.php/Externer_Vieweraufruf
integration in auskunftssystem des sozialministeriums:
http://www.masfg.rlp.de/dM_masfg/Suche/Einrichtung_anzeigen.asp?id=17479&Art=KH&plz=&ort=&name=&Landkreis=0&dist_km=&Versorgungsgebiet=0&VersorgungsStufe=0&Fachrichtung=0
(etwas runterscrollen)
vielleicht kannst du die anforderung noch etwas näher beschreiben.

grüsse armin

--
Im Auftrag

armin.retterath at lvermgeo.rlp.de