[Mapbender-users] featureinfo results with WMS or TIF

martina ikert martinaikert at hotmail.com
Sat Jun 20 10:00:42 EDT 2009

Hallo Liste,

ich habe in meinem Projekt die Demis Weltkarte als WMS eingeladen, habe verschiedene Layer mit Messstationen und habe Bathymetrie-Karten als TIF. Nun möchte ich eine Abfrage zu den Messtationen machen und im Abfrageergebnis sollen diese Stationen auf den Bathymetriekarten als Hintergrund angezeigt werden. Also nicht einfach nur die Symbole der Stationen auf einfarbigem Hintergrund, sondern mit einer Karte als Referenz. Wie ist das mit dem mapbender machbar oder geht das nur mit einem Background image im HTML-TEmplate?

Wie kann ich einen WMS in das Abfrageergebnis einbinden?

Viele Grüße

Martina