****SPAM Mail****[Mapbender-users] featureinfo results with WMS or TIF

Armin Retterath armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
Mon Jun 22 02:13:53 EDT 2009

hallo,
es gibt ein modul, dass wohl bisher kaum genutzt wurde, aber gewisse
entwicklungsperspektiven aufweist:
http://www.mapbender.org/Add_WMS_from_feature_info
wir werden dieses modul auch demnächst nutzen um verschiedene wms dienste
miteinander zu verknüpfen.
idee: man hat einen layer mit bspw. umringen zu bauleitplänen und fragt diesen
per getfeatureinfo ab. im ergebnis sind ein oder mehrere Attribute enthalten,
die links zu anderen wms diensten (ggf. layern) beinhalten (diese layer
können dann den rasterplan oder weitere verknüpfte pläne beinhalten). durch
anklicken des attributes sollen diese dann automatisch in den layerbaum
integriert und aktiviert werden.
vielleicht kann das helfen.
viele grüße
armin

--
Im Auftrag
--

Kompetenz- und Geschäftsstelle Geodateninfrastruktur Rheinland-Pfalz
beim

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 15
56073 Koblenz
Telefon 0261/492-466