[Mapbender-users] Symbolgröße an Maßstab anpasssen

Daniel Grum daniel.grum at unibw.de
Wed Sep 2 15:52:05 EDT 2009

Hi,

Ich nutze mapbender 2.6 RC1 in Verbindung mit PostgreSQL 8.3 und
Geoserver 1.7.3.

Ist es irgendwie möglich die Symbolgröße an die Zoomstufe/den Maßstab
anzupassen?

Ich lasse mir meine Gebäude in mapbender anstatt als kleinen roten Punkt
als ein Gebäudesymbol(xxx.png) anzeigen!

Ist es irgendwie möglich, dass dieses Symbol bei höherer Zoomstufe auch
größer dargestellt wird und wenn ich die Karte weit heraus gezommt
betrachte eben nur sehr klein bzw am besten nur als schwarzer Punkt
dargestellt wird?
Muss diese Einstellung in der Style-SLD-Datei also in Geoserver
vorgenommen werden?

Beste Grüße
Daniel