[Mapbender-users] FeatureInfoTunnel

Sven Böhme boehme at supportgis.de
Tue Feb 16 03:20:19 EST 2010

Hallo,

ich habe eine Frage zum FeatureInfoTunnel. Und zwar habe ich einen
Dienst mit gruppierten Layern, die alle auf ein gemeinsames Template
zugreifen. Beim FeatureInfo Aufruf bekomme ich aber ein leere Popup
(oder auch html) geliefert. Wenn ich nur einen Layer auf abfragbar
schalte, funktioniert die Abfrage wieder.

Firebug sagt übrigens, dass beim Info Request die korrekte html Seite
geliefert wird. Warum wird sie nicht angezeigt.

Direkt noch eine Frage: Kann ich einstellen, wieweit die Anwendung
reinzoomen soll, wenn ich mit dem Mausrad scrolle?

Mapbender Version 2.6

Gruß
Sven

Dipl.-Geogr. Sven Böhme