[Mapbender-users] FeatureInfoTunnel

adams adams at terrestris.de
Tue Feb 16 03:27:22 EST 2010

Sven,

das ist relativ einfach zu erklären: das Feature Info ist auf den layer
gerichtet, nicht auf eine Gruppe. Oder mit anderen Worten, FeatureInfo
Requests auf eine Gruppe liefern kein Ergebnis, solange Mapbender nicht
in der GetFI-Query ALLE Layer mit ihren names auflistet. Das tut er aber
normalerweise nicht.

Gruß, Till

terrestris GmbH & Co. KG
Irmintrudisstrasse 17