[Mapbender-users] Nutzerdaten in PHP-Session Variable

Uli Rothstein (WhereGroup) uli.rothstein at wheregroup.com
Tue Jan 19 08:04:16 EST 2010

Hallo Herr Woita,

die Ablage der Session-Variablen kann in der session.conf geregelt
werden. Es gibt wenige Funktionen, die auf die Benutzerdaten in der
Session angewiesen sind, z.B. das Starten einer Applikation aus den
gui_element-Einstellungen in der Administration.
Daher kann das Passwort auch aus der session.conf heraus genommen werden.

Viele Grüße
Ulrich Rothstein

Ulrich Rothstein
WhereGroup GmbH & Co. KG