[Mapbender-users] WFS funktioniert nicht

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Fri Jan 22 06:51:08 EST 2010

Hallo Hanno,

Du musst im Layer

1.) DUMP TRUE angeben

2.) im Metadata block sollten wfs_extent und wfs_srs angegeben werden

    METADATA
      'wms_title' 'Wegpunkte'
	  'wfs_title' 'lk25_au_sw'
	wfs_extent '690717.534750 233315.694200 691935.034750 234354.444200' # angeben
	wfs_srs 'EPSG:21781' # angeben
	  'gml_featuredid' 'ID'
	  'gml_include_items' 'all'
    END

Eine gute Doku findet sich unter:
http://www.mapserver.org/ogc/wfs_server.html

Versuch es dann  im Mapbender am Besten mit der WFS Verison 1.0.0

Schönen Gruß

Astrid

Astrid Emde
----------------------------------