[Mapbender-users] Ordnerbaum konfigurieren

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Thu Jul 15 11:14:42 EDT 2010

Hallo,

> @Michael: Was bedeutet noch nicht? Gibt es schon einen Zeitrahmen, bis wann
> auch dies möglich ist?

uh, erwischt. Hab ich mal so reingeschrieben, falls jemand Lust und
Zeit oder Budget für diese Erweiterung hätte...
Von demher, gibt es meines Wissen keinen Zeitrahmen für so eine Implementation.

Prinzipiell möglich sollte es sein. Die im neuen
Tree-Konfigurationsmodul verwendeten Techniken würden vermutlich auch
die Handhabbarkeit verbessern.

Viele Grüße, Michael

--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufwind durch Wissen!

Qualifizierte Open Source Schulungen bei der
http://www.foss-academy.eu/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

Schwimmbadstraße 2
D-79100  Freiburg i. Br.

Tel:  +49 (0)761 705798-102
Tel:  +49 (0)761 705798-0