[Mapbender-users] WFS Problem

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Thu Jul 29 03:01:13 EDT 2010

Hallo,

ok, sorry, ich war wohl auf dem falschen Dampfer. Hatte vor kurzem
einen ähnlichen/gleichen Fehler und bei mir hings an der
verwurschtelten Zuweisung von wfs_confs.

Bin die erste Mail nochmal durch gegangen und nach Suche im Quelltext
kommt diese Fehlermeldung aus der geometry.js. Bitte mal im Firebug
unter Netzwerk nach der JSON-Rückgabe von mod_wfs_gazetteer_server.php
schauen - und evtl. posten. Oder kann man das irgendwo live sehen?

Viele Grüße, Michael