[Mapbender-users] Maptips für Flächen

Sven Böhme boehme at supportgis.de
Mon Jun 7 05:48:20 EDT 2010

Hallo Hanno,

über das Modul Tooltip kannst du so etwas realisieren

http://www.mapbender.org/Tooltip

Gruß
Sven

--------------

Hanno,

you can realize a tooltip for a polygon by using the tooltip module (see
below).

http://www.mapbender.org/Tooltip

Regards
Sven

Am 07.06.2010 11:23, schrieb Rahn Hanno (rahn):

> Hallo,
>
> Gibt es in Mapbender die Möglichkeit Maptips auch für Flächen zu
> nutzen? Im Moment habe ich über usemap.php maptips oder tooltips auf
> einen Punktlayer gesetzt. Also immer wenn ich über den Punkt in der
> Karte fahre, dann erscheint ein Tooltip mit dem Namen. Das Gleich
> würde ich jetzt auch gern für einen Polygon Layer machen. Immer wenn
> ich in der Karte über die Fläche fahre, dann soll ein Attributinhalt
> angezeigt werden. Funktioneirt das? Wie kann ich das realisieren?
>
> Vielen Dank für Tips und Infos schonmal im Voraus

> [...]

Dipl.-Geogr. Sven Böhme
boehme at supportgis.de

--------------------------------------

CPA Systems GmbH