[Mapbender-users] Maptips für Flächen

Christoph Baudson (Wheregroup) christoph.baudson at wheregroup.com
Mon Jun 14 04:48:44 EDT 2010

Hi Hanno,

in der kommenden Version 2.7 werden SVGs zur Visualisierung benutzt
werden, so dass dies dann einfacher zu realisieren sein wird.

Wir wissen noch nicht genau wann die Version 2.7 erscheint, auf jeden
Fall aber vor der FOSS4G Anfang September.

Grüße,

Christoph

Rahn Hanno (rahn) wrote:

> Hallo,
>
> Gibt es in Mapbender die Möglichkeit Maptips auch für Flächen zu
> nutzen? Im Moment habe ich über usemap.php maptips oder tooltips auf
> einen Punktlayer gesetzt. Also immer wenn ich über den Punkt in der
> Karte fahre, dann erscheint ein Tooltip mit dem Namen. Das Gleich
> würde ich jetzt auch gern für einen Polygon Layer machen. Immer wenn
> ich in der Karte über die Fläche fahre, dann soll ein Attributinhalt
> angezeigt werden. Funktioneirt das? Wie kann ich das realisieren?
>
> Vielen Dank für Tips und Infos schonmal im Voraus

> [...]

AGIT 2010
7.-9. Juli 2010 in Salzburg
Treffen Sie die WhereGroup an Stand Nr. 30
http://www.agit.at

Aufwind durch Wissen!

Qualifizierte OpenSource-Schulungen
bei der www.foss-academy.eu