[Mapbender-users] erster_Login

tmatthia at uni-osnabrueck.de tmatthia at uni-osnabrueck.de
Wed Nov 10 04:18:43 EST 2010

Gestern war ich noch auf der Konfiguration mapbender_setup und konnte
meine Einstellung einsehen, jetzt gerade öffnet sich diese Seite auch nur
leer.
Und http://localhost/mapbender_2.6.2/http/, wo ich mich gestern jedenfalls
noch anmelden konnte ist auch anders.
Die Felder Mapbender Login und Create new user sind weiß...