[Mapbender-users] GUI Elemente

Armin Retterath armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
Tue Nov 23 08:35:20 EST 2010

hallo,
du must die objekte auch aus dem tab modul herausnehmen. unter editguielements
den namen des tab moduls anklicken und die jeweiligen einträge (für den
meeting point sowie die metadatensuche) löschen. danach dürften in der
oberfläche 2 tabs weniger zu sehen sein.
grüsse
armin

Im Auftrag
--
Armin Retterath

Kompetenz- und Geschäftsstelle Geodateninfrastruktur Rheinland-Pfalz
beim
Landesamt für Vermessung und Geobasisinformation Rheinland-Pfalz

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 15
56073 Koblenz
Telefon 0261/492-466
Telefax 0261/492-492