[Mapbender-users] GUI Elemente

tmatthia at uni-osnabrueck.de tmatthia at uni-osnabrueck.de
Tue Nov 23 08:29:55 EST 2010

Hey,
ich habe eine der Template Applications aus Sonstige genommen.
Aber wenn ich dort z.B. 'creat a meeting point' deaktivieren möchte, dann
wird meine Karte nicht mehr angezeigt. Ebenso brauche ich die Treffpunkt
und Metadatensuche nicht.
Oder wie geht man am Besten vor, wenn man eine neue Anwendung starten will?
Ich dachte ich könnte die dortigen Elemente deaktivieren bzw. löschen...