[Mapbender-users] GetFeatureInfo

Rahn Hanno (rahn) rahn at zhaw.ch
Fri Sep 17 03:34:15 EDT 2010

Hallo Liste,

Ich habe noch einmal eine Fragen zum Mapbender.
Es ist ja so, dass immer eine Feature Abfrage (GetFeatureInfo) abgesetzt wird, wenn man im Kartenbild irgendwo hinklickt. Hier sind die Ausgaben durch den Parameter "FEATURE_COUNT=100" festgelegt. Kann man diesen Parameter irgendwo auf 1 setzen? Ich benötige immer nur das erste Ergebnis bei einer solchen Abfrage. Ansonsten würden mir immer 100 Ausgaben generiert. Ich benötige aber eben nur immer das erste Ergebnis. Aus diesem Grund möchte ich gern irgendwo festlegen, dass FEATURE_COUNT=1 ist. Allerdings weiss ich nicht in welcher Datei oder wo ich das anpassen kann, wenn es überhaupt so einfach anpassbar ist.
Kann mir jemand helfen, bitte?

Mit freundlichem Gruss
Hanno Rahn

Hanno Rahn, Dipl.-Ing. (FH) Geoinformatik
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Umwelt und Natürliche Ressourcen
Fachstelle Geoinformatik (GP101)
Grüental, Postfach CH-8820 Wädenswil
Tel +41 (0)58 934 5592
Fax +41 (0)58 934 5580