[Mapbender-users] GetFeatureInfo

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Fri Sep 17 04:24:30 EDT 2010

Hallo Hanno,

grundlegend kann man es in der system.php im mapbender/core
Verzeichnis einstellen. Das ist halt ein globaler Wert und gilt dann
für alle GetFI requests. Momentan gibt es glaube ich von Mapbender
Seite keine Konfigurationsmöglichkeit auf Dienste-Ebene (um es nur für
einen Dienst auf 1 zu stellen).

Bin grade am überlegen, ob man es evtl. auf dem Weg über einen vendor
specific parameter einschleusen könnte...
Aber wenn in der system.php feature_count gesetzt ist, dann wird der
Wert sowieso schon drangehängt ... hmm.

Grüße, Michael

Am 17. September 2010 09:34 schrieb Rahn Hanno (rahn) <rahn at zhaw.ch>:
> Hallo Liste,
>
> Ich habe noch einmal eine Fragen zum Mapbender.
> Es ist ja so, dass immer eine Feature Abfrage (GetFeatureInfo) abgesetzt
> wird, wenn man im Kartenbild irgendwo hinklickt. Hier sind die Ausgaben
> durch den Parameter "FEATURE_COUNT=100" festgelegt. Kann man diesen
> Parameter irgendwo auf 1 setzen? Ich benötige immer nur das erste Ergebnis
> bei einer solchen Abfrage. Ansonsten würden mir immer 100 Ausgaben
> generiert. Ich benötige aber eben nur immer das erste Ergebnis. Aus diesem
> Grund möchte ich gern irgendwo festlegen, dass FEATURE_COUNT=1 ist.
> [...]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufwind durch Wissen!

Qualifizierte Open Source Schulungen bei der
http://www.foss-academy.eu/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

Schwimmbadstraße 2
D-79100  Freiburg i. Br.

Tel:  +49 (0)761 705798-102
Tel:  +49 (0)761 705798-0