[Mapbender-users] Suche-Abfrage

tmatthia at uni-osnabrueck.de tmatthia at uni-osnabrueck.de
Tue Feb 22 11:45:23 EST 2011

Hallo,
ich wollte eine WMS-Abfrage starten. Meine Frage ist jetzt, wie geht man
genau vor? Ich habe meine shape-Datei in SQL umkonventiert und diese in
Postgres reingeladen. Schließlich habe ich ein WMS erstellt und diesen in
Mapbender reingeladen. Die Polygone werden auch wieder angezrigt, nun
wollte ich eine Abfrage starten, also wenn man mit der Maus ein Polygon
anklickt, dass dann ein Pop-Up öffnet mit den Daten (bzw. gewisse Daten)
angezeigt werden. Ist das mit featureinfo lösbar? Und wie geht man da vor?
Liebe Grüße
Matthias