[Mapbender-users] Mapbender funktioniert nach Update nicht mehr

Verena Diewald verena.diewald at wheregroup.com
Thu Jul 14 02:32:29 EDT 2011

Hallo Hanno,

die Fehlermeldungen deiner Postgresql-DB deuten darauf hin, dass dir die
gettext-Funktion fehlt, die zum Übersetzen der Titel der einzelnen
Gui-Elemente benutzt wird. Prüf doch bitte mal, ob das Paket gettext auf
deinem System  vorliegt. Weitere Infos findest du auch hier:
http://www.mapbender.org/Gettext

Viele Grüße,

Verena