[Mapbender-users] treeGDE2 Option: localizetree

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Tue Nov 22 06:04:36 EST 2011

Hallo,

die Übersetzungen müssen in der Datei Mapbender.po erfolgen.

Etwa in folgender Art:
msgid "Germany"
msgstr "Deutschland"

Nach dem Hinzufügen der Einträge muss die Mapbender.mo Datei neu erzeugt
werden.

Schönen Gruß

Astrid Emde

- --

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Emde

Where2B Konferenz 2011
01. Dezember 2011 in Bonn
http://www.where2b-conference.com

- ----------------------------------
Aufwind durch Wissen!

Qualifizierte OpenSource-Schulungen
bei der www.foss-academy.eu

- ----------------------------------

 Astrid Emde
 WhereGroup GmbH & Co.KG
 Eifelstraße 7

 Fon: +49(0)228 90 90 38 - 19
 Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11

 astrid.emde at wheregroup.com
 www.wheregroup.com

Amtsgericht Bonn, HRA 6788
Komplementärin:
WhereGroup Verwaltungs GmbH
vertreten durch:
Olaf Knopp, Peter Stamm
 pgp-public key:
 http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?search=0x06DA52D72D515284
  Signierte und/oder verschlüsselte Nachrichten sind sehr willkommen
  Signed and/or encrypted mail is highly appreciated