[Mapbender-users] Help Button an eigene HTML Hilfe Seite verlinken

"Jäger, Frank (KRZ)" F.Jaeger at KRZ.DE
Wed Sep 28 03:14:07 EDT 2011

Hallo Danny,
vielleicht folgender Irtum:

Die URL muss *nicht* in das Feld "URL:" des Elementes "Help" eingetragen werden sondern in das Feld "URL:" zu jedem Element, das domunentiert werden soll.

Hi Danny,
put the url in column "URL:" of the target, not in column "URL:" of element "Help".

Frank