[Mapbender-users] Overview map in tabs + external Script reference trouble

karsten karsten at terragis.net
Fri Apr 6 17:37:51 EDT 2012

Danke Armin,

http://www.mapbender.org/Write_a_Mapbender_module ,
http://www.mapbender.org/Development
wichtig ist die konstante  MODULES_NOT_RELYING_ON_GLOBALS - die wird in
core/system.php deklariert. hier müsstest du wohl deinen modulnamen
eintragen. ob man so ExtJS komplett einbinden kann, weiß ich nicht.
ich hoffe das hilft was bei der ersten frage.

Prima ich werde das ansehen.

weiterhelfen - du könntest aber das modul zum ein und ausblenden nehmen -
beispiel:  http://www.gis-gr.eu/portal/karten.html

Hmm ok vielleicht har ja noch jemand einen Tip was da schiefgeht , bzw wie
man ddie Übersichtskarte in den Tabs as hinbekommen kann?

Gruss
Karsten

=======
Email scanned by PC Tools - No viruses or spyware found.
(Email Guard: 9.0.0.888, Virus/Spyware Database: 6.19590)
http://www.pctools.com/
=======