[Mapbender-users] disabling search

Dieter Lehmann dieter.lehmann at hfwu.de
Fri Apr 13 02:53:56 EDT 2012

Hallo,

irgendwie stelle ich mich gerade ziemlich an: wenn ich in einer GUI (z.B. GUI2) das Modul wfs_gazetter disable, funktioniert TreeGDE nicht mehr.

(Layer werden nicht mehr angezeigt, obwohl im View noch sichtbar).

Muss ich da noch etwas zusätzlich deaktivieren?

(Ich habe auch die zugewiesenen WFS deaktiviert).

Ich verwende die aktuelle mapbender 2.7.2

Und vielleicht hat mir ja noch jemand einen Tip

ich wollte das Modul treeGDE wg. eines grösseren Logos weiter nach unten schieben - verändere ich die Werte für LEFT, TOP usw. habe ich bei treeGDE keine Änderung.

Dieter