[Mapbender-users] redirect a template behind OWSPROXY

Armin Retterath armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
Fri Dec 14 03:29:48 PST 2012

Hallo Frank,

das geht momentan so nicht. Kannst du dafür mal ein Ticket
(mapbender_trunk) aufmachen:
Wie z.B.:
Steuerung des Handlings von zu öffnenden Links in FI Requests über die
mod_owsproxy_conf.php. (Muss natürlich in der DB abgespeichert werden)
Aber nicht direkt anfangen, da kommen noch ein paar Erweiterungen aus
dem Geoportal Saarland rein ;-) .
Die Umsetzung sollte nicht so problematisch sein.

Grüße und schönes WE
Armin