[Mapbender-users] Problem beim Zugriff auf einen WMS - Dienst beim printPDF

Verena Diewald verena.diewald at wheregroup.com
Mon Jan 23 07:03:52 EST 2012

Hallo Andreas,

guck dir mal die Print-Konfigurationsdatei printPDF.conf bzw.
printPDF_b.conf an und suche dort nach $matching (dürfte so ungefähr in
Zeile 100 sein). Dieser Block sollte genau das tun, was du vorhast.
Setze $matching auf true, gib als $pattern den Servernamen an, nach dem
du suchst, und dann kannst du als $replacement "localhost" setzen.

Viele Grüße,

Verena