[Mapbender-users] print,

Andreas Nahser andreasnahser at gmx.de
Wed Sep 26 01:36:28 PDT 2012

Hallo Armin,

habe den KArtenserver auf der gleichen MAschine liegen wie Mapbender.

wenn ich dich richtig verstanden habe sollte es dann mit dem Befehl
# HOSTs not for Proxy (curl)
define("NOT_PROXY_HOSTS", "localhost");

funktionieren.  Macht es aber leider nicht. habe es auch mit der ip des
rechners versucht, leider auch ohne erfolg (was ja zu erwarten war).

den rest habe ich in der mapbender.conf so belassen wie es war. HAb grad
nochmal probiert ob der get capabilities request funktioniert - dieser
verläuft ohne probleme.

nochmals vielen Dankj für deine Hilfe