[Mapbender-users] Antwort: Antwort: Re: print,

Armin Retterath armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
Wed Sep 26 06:40:48 PDT 2012

Hoffentlich kein Cache Problem. Die URLs werden vom Mapbender per AJAX
an den Server geschickt und von dort gedruckt. Es ist wichtig, dass Du
vorher den Dienst in dieser GUI oder der ursprünglichen (mit der
richtigen ID) updatest!! Dann werden neue Layernamen erzeugt. Schau mal
in GUI-WMS was dort in Deiner GUI eingstellt ist. Wenns nicht hilft,
Dienst aus GUI löschen und neu registrieren.

Die AJAX Inhalte kannst Du mit Firebug kontrollieren. Da siehts du die URLS.

armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
http://www.geoportal.rlp.de