[Mapbender-users] helb mb 3

s64174 at htw-dresden.de s64174 at htw-dresden.de
Tue Jan 22 00:35:32 PST 2013

 Hallo,

 ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Mapbender 3 und hab das Ziel
 einfache Anwendungen erstellen, um mich in Mapbender einzuarbeiten.

 Das Verzeichnis Mapbender3-3.0.0pre habe ich auf meinem Laptop
 entpackt und soweit funktioniert alles. Ich kann Applications erstellen
 und diesen Elemente zuordnen.

 Jedoch weis ich jetzt nicht weiter - ich hatte mir vorgenommen
 einen Button zu erstellen, der beim anklicken eine Messagebox ?ffnet.
 Den Button zu erstellen ist kein Problem, aber wo f?ge ich nun die
 Funktion ein?

 René