[Mapbender-users] helb mb 3

Thomas Baschetti info at thomas-baschetti.de
Tue Jan 22 14:09:10 PST 2013

Hallo René ,

ich hatte gehofft, einer der Hauptentwickler schreibt vor mir, das wäre nämlich dann die hilfreichere/korrektere Antwort ;-)
Generell: Die 3.0.0pre ist noch ziemlich "pre" und spröde, danach gibt es eine eine beta vom Dezember und vermutlich diese Woche nochmals eine neuere Version. Da der
Mapbender 3 noch richtig in der Entwicklungsphase ist würde ich erst einmal empfehlen, die neueste Version abzuwarten und dann weiter zu machen (wenn es nicht ganz so eilig
ist).
@Christian: Kannst Du da schnell helfen?

Thomas

Thomas Baschetti

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072