[Mapbender-users] Zoomprobleme in Mapbender 2.7.2 / zoomproblems on mapbender 2.7.2

M.Veronetzki veronetzki at supportgis.de
Thu Mar 21 00:50:18 PDT 2013

Hallo Frank,

das komische an der ganzen Sache ist das es im trunk, der aktuellsten
version, funktioniert, aber bei unserer lokalen 2.7.2 version nicht.
Das war auch der grund warum ich die besagten Dateien aus dem Trunk
kopiert hatte.
Wir möchten allerdings vermeiden komplett auf den trunk umzustellen,
weil wir dann das Design wieder komplett anpassen müssten.

Marcel Veronetzki